Tanken & Waschen

In unserem Geschäftsgebiet unterhalten wir ein breites Netz an Tankstellen. Vom großen Autohof mit Gaststätte und Shopbereich bis hin zur Selbstbedienungstankstelle sind wir an den Standorten entsprechend des dortigen Bedarfs präsent.

Die von uns ausgegebene Tankkarte, welche durch zweimonatliche Abbuchungen vom Konto wie eine Kreditkarte anzusehen ist, macht ein schnelles und von den Öffnungszeiten unabhängiges Tanken möglich.

Ob E 10, Super oder Diesel, die von uns angebotenen Treibstoffe sind von bester Qualität. Aktuell reicht aber dieses Angebot nicht mehr aus. Aufgrund der hohen Benzin- und Dieselpreise wird deutlich stärker nach einer aktuell preisgünstigeren Treibstoffart nachgefragt: Autogas.

Tankkarte

Tankkarte und Transponder

Unsere Tankkarte und der Transponder-sicher, einfach und zeitgemäß. Überzeugen Sie sich selbst!

mehr

Autogas

Umweltbewusst, sparsam und innovativ - An immer mehr Tankstellen verfügbar

mehr