Wichtige Hinweise Ihrer VR PLUS Altmark-Wendland eG

Stand 02.08.2022, 12.00 Uhr

Aktuell befassen sich die zuständigen Behörden mit Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus. Wie schon im Kontext anderer Pandemien orientiert sich unsere VR PLUS an den Anordnungen dieser Behörden, um unsere Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten bestmöglich zu schützen und auf neue Entwicklungen vorbereitet zu sein. Wir verfügen wie alle Firmen über Notfallpläne, die eine Fortführung des Geschäftsbetriebes gewährleisten. Darüber hinaus stehen Ihnen auch unser KundenDialogCenter (Telefonnummer 05841 970-0), unsere Geldautomaten und SB-Terminals sowie unser Online-Banking zur Verfügung.

Anpassung Öffnungszeiten

Aktuelle Änderungen finden Sie hier

Informationen zu unseren aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unseren Standortseiten unter Entdecken Sie uns.

Erreichbarkeit

Wir sind für Sie da

Kundenberatungen, Aufträge und Services können auch von Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr über das KundenDialogCenter abgewickelt werden:

Umfassende Schutzmaßnahmen

Aufgrund der zunehmenden Ausbreitung des Corona-Virus bitten wir Sie, zum eigenen Schutz und zum Schutz unserer Mitarbeiter folgende Hygienemaßnahmen zu beachten:

  • Kein Händeschütteln
  • Abstand halten (mind. 1,5 m)
  • Regelmäßiges und gründliches Handewaschen
  • Bargeldlos bezahlen, möglichst auch Kleinstbeträge
  • Für Bargeldeinzahlungen und -auszahlungen bitte den vorhandenen Automaten nutzen
  • Einzeln in die Geschäftsstellen eintreten (keine Gruppen)
  • Beim Husten oder Niesen: bitte in die Armbeuge und drehen Sie sich weg
  • Zutritt nur mit Mund-Nasenschutz (Maskenpflicht)
  • Keine Befüllung mitgebrachter Kaffeebecher (Tankshops)
  • VR PLUS Märkte: Zutritt nur mit Einkaufswagen

Die Maßnahmen zum Schutz der Mitarbeiter und Sicherstellung unserer Dienstleistungen passen wir dynamisch an die Entwicklung der Epidemie an.

Unsere Notfallpläne gewährleisten die Fortführung des Geschäftsbetriebes. Sie werden daher auch weiterhin mit Bankdienstleistungen versorgt:

  • Bargeldversorgung und Zahlungsverkehr: Sie können auch in Zeiten der Coronavirus-Krise darauf vertrauen, dass Sie wie gewohnt mit Bankdienstleistungen versorgt werden. So wird auch der Zahlungsverkehr mit allen Bezahlmöglichkeiten unverändert aufrechterhalten. Dazu gehört auch die ausreichende Versorgung mit Bargeld an den Geldautomaten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, im Einzelhandel kontaktlos mit Ihrer girocard (Debitkarte) oder Kreditkarte zu bezahlen.
  • Geldautomaten und SB-Terminals: Unsere Geldautomaten und SB-Terminals stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
  • Online-Banking: Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte ganz bequem zu jeder Zeit von zu Hause aus.
  • KundenDialogCenter: Unabhängig von unseren Öffnungszeiten bieten wir Ihnen verschiedene Services von 8.00 bis 18.00 Uhr in unserem KundenDialogCenter an. Dort können Sie sich informieren, Anliegen selbstständig erledigen oder sich in die Portale unserer Partner weiterleiten lassen.
  • Ihr Kontakt zu uns: Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, per WhatsApp oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Liebe Kunden, wir versuchen alles, um weiterhin für Sie da zu sein. Diese Seite wird laufend der aktuellen Situation angepasst.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!